Über uns

Zunächst möchte ich meine Kunden, und jene die es zukünftig werden herzlich begrüßen.

Mein Name ist Detlef Plein, 1954 geboren, und bin seit 2003 erfolgreich selbständig.

Ich biete meinen Kunden einen leistungstarken, auf persönliche Wünsche eingehenden individuellen Service, und kann Ihnen somit versichern bis heute jeden meiner Kunden zufrieden gestellt zu haben. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich nicht nur eine geschäftliche Angelegenheit, sondern auch mit dem ausgeprägten persönlichen Wunsch zu verstehen, durch Kompetenz und Servicebereitschaft zu überzeugen. In diesem Zusammenhang verweise ich auf das in der Navigation befindliche Gästebuch in welchem die Kundschaft meine Bemühungen bestätigt.

Angefangen hat alles 2003 mit dem Verkauf von Motorradreifen der Firma Maxxis. Schnell ließ sich feststellen das meine Kunden berechtigt mehr erwarteten. Diesem Wunsch komme ich sehr gerne durch ständige Beobachtung des Marktes nach, und erweitere demnach mein Angebot. Inzwischen kann ich auf ein sehr umfangreiches Zubehörprogramm zurückgreifen.
Sämtliche angebotene Zubehör und Ersatzteile sind durch Tests von Seiten der Hersteller auf Qualitätsstandart und Zuverlässigkeit überprüft, entsprechen grundsätzlich den gesetzlichen Bestimmungen, und verfügen entweder über eine ABE oder einer EGABE. Alle Teile wurden auch privat in der Praxis getestet und für gut befunden, so das ich für alle hier angebotenen Teile eine positive Empfehlung aussprechen kann.